TG KOLLEKTION

TG TEAM-KOLLEKTION VON JAKO

Zusammen mit unseren Ausrüstern Go Sports Oberndörfer und JAKO sowie unserem Co-Sponsor ebmpapst habt ihr hier nun die Möglichkeit, unsere Vereinskollektion online zu bestellen.

Die Auswahl der Produkte ist groß. Wir treten als Verein einheitlich in der Teamline Champ 2.0 auf.

Die Auswahl und Bestellung findet schnell und einfach über diesen Teamshop statt: Größe auswählen, Name/Initialen einfügen, Anfrage versenden und schon erhält unser Sportfachhändler eine E-Mail mit eurer Bestellung. Ihr könnt die Ware beim Händler abholen oder euch bequem nach Hause schicken lassen (ab einem Bestellwert von 100,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei - unter 100,00 € Bestellwert kommen 4,90 € Versandkosten dazu). Die Rechnung erhaltet ihr als Paketbeilage. Nach Erhalt der Ware bezahlt ihr einfach per Überweisung.

Präsentationsjacke Champ 2.0
Kapuzenjacke Champ 2.0